Über Mich

Ich bin ein erfahrener Fotograf mit einem Diplom in Fotografie und einer Leidenschaft für das Einfangen von Momenten, die Geschichten erzählen. Mit einem Hintergrund in Marketing und Industrieaufnahmen habe ich meine Fähigkeiten perfektioniert, um visuelle Erzählungen zu schaffen, die sowohl ästhetisch ansprechend als auch informativ sind.

Meine Leidenschaft für die Fotografie

Meine Liebe zur Fotografie begann schon früh, als ich die Faszination für die Kunst entdeckte, Momente in zeitlose Bilder zu verwandeln. Mein Diplom in Fotografie gab mir das Handwerkszeug und die technische Expertise, um meine Leidenschaft in die Tat umzusetzen. Ich habe viele Jahre damit verbracht, mein Handwerk zu verfeinern und die neuesten Techniken in der Fotografie zu erlernen.

Studioaufnahmen und Industriefotografie

Mein Arbeitsbereich erstreckt sich über verschiedene Genres der Fotografie, von Studioaufnahmen, die die Schönheit und Individualität meiner Modelle hervorheben, bis hin zur Industriefotografie, bei der ich die faszinierende Welt der Technologie und Produktion einfange. Diese Vielseitigkeit ermöglicht es mir, ein breites Spektrum visueller Geschichten zu erzählen.

Marketing und die Macht der Bilder

Mit meiner Erfahrung im Marketing verstehe ich, wie wichtig es ist, visuelle Botschaften zu erstellen, die Aufmerksamkeit erregen und eine emotionale Verbindung zu den Betrachtern herstellen. Meine Arbeit zielt darauf ab, Produkte und Dienstleistungen in einem überfüllten Markt hervorzuheben, indem ich kreative und ansprechende Bilder schaffe, die eine Geschichte erzählen und Kunden ansprechen.

Meine Vision

Meine Vision ist es, durch meine Fotografie Geschichten zu erzählen, die die Welt bewegen und inspirieren. Ich strebe danach, die Schönheit in den alltäglichsten Dingen zu entdecken und sie in Bildern festzuhalten, die bleibenden Eindruck hinterlassen. Ganz gleich, ob es sich um die raffinierte Eleganz eines Modefotos, die technische Präzision in der Industriefotografie oder die emotionalen Verbindungen in einer Marketingkampagne handelt, ich bin entschlossen, jedes Projekt mit Kreativität und Professionalität anzugehen.

Ich lade Sie herzlich ein, meine Arbeit zu entdecken und gemeinsam mit mir die Welt der Fotografie zu erkunden. Lassen Sie uns zusammenarbeiten, um Ihre visuellen Bedürfnisse zu erfüllen und einzigartige Geschichten zu schaffen.
Pichla 7, A-8413 Allerheiligen bei Wildon
Phone: +43 (0) 664 202 96 96
Email: info@michaelschabler.at

Follow Us

© Copyright 2023 Occhiali - Michael Schabler. All rights reserved.